Assistenz der Geschäftsfeldleitung, Marketing & Sales Management (m/w/d), ab 32 Std. / Woche
- GMS GOURMET GmbH
- Präsenz / Mobil
- Berufserfahrung
- Marketing / Kommunikation / Redaktion
- Voll/Teilzeit
GOURMET stellt sich vor...
Als Assistenz der Geschäftsfeldleitung sind Sie verantwortlich für die Koordination geschäftsfeldspezifischer Aktivitäten, begleiten Marketing- und Salesmaßnahmen und unterstützen die Geschäftsfeldleitung in allen Belangen.
Bei uns arbeiten Sie...
- als operative Unterstützung im Bereich Care Catering
- unterstützend bei Marketing- und Vertriebsaktivitäten
- an der Verwaltung und Koordination von Werbemitteln und Bestellmaterialien
- im Veranstaltungsmanagement für interne Meetings und Teamevents, für Kundenbindungsmaßnahmen und Messen
- am Ausschreibungsmanagement (Screening und Projektmanagement)
- an der Erstellung von Präsentationen, am Berichtswesen und Reporting
- als interne und abteilungsübergreifende Kommunikations-Schnittstelle
- an der Büroorganisation und Terminverwaltung
- unterstützend bei der Budgetplanung und -kontrolle
- an abteilungsinternen und bereichsübergreifenden Projekten
- unterstützend bei Recherche und Analyseaktivitäten (Markt und Mitbewerber)
Wir freuen uns auf Sie und...
- Ihre akademische oder kaufmännische Ausbildung
- Ihre mehrjährige Erfahrung im Bereich Assistenz, Marketing & Sales
- Ihre ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
- Ihre Eigeninitiative, Flexibilität und Loyalität
- Ihre Kreativität, Teamfähigkeit und Lösungsorientierung
Wir machen Gutes besser...
- mit flexiblem Gleitzeitrahmen
- mit einer fundierten und umfangreichen Einschulung für einen erfolgreichen Start
- mit technischem Equipment (Laptop, Smartphone), auch zur privaten Nutzung
- mit flachen Hierarchien, einem familiären Team und einem unkomplizierten Arbeitsalltag
- mit fairer Entlohnung gemäß dem Kollektivvertrag Gastronomie für Angestellte, Bundesland Wien, von monatlich € 3.400,- brutto auf Basis einer 40-Stunden-Woche als fair gelebter All-In Vertrag. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur weiteren Überzahlung gegeben.
Wir fördern Sie! Bei uns gibt es viele Möglichkeiten, sich selbst zu verwirklichen, mit Weiterbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten.
GOURMET bietet als verlässlicher und familienfreundlicher Arbeitgeber darüber hinaus viele Vorteile sowie Sozial- und Zusatzleistungen (Rabatte in unseren Gastronomiebetrieben oder für GOURMET-Produkte, etc.), Mitarbeiter:innen-Events, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und fördert Chancengleichheit.
- Sophie Schaden
- Recruiterin
- sophie.schaden@gourmet.at